Sie sind hier: Startseite

Firmendaten/Geschichte

Schon in jungen Jahren hat mich das Marktleben begeistert nicht nur der Verkauf sondern auch das suchen und finden von neuen Produkten die am Markt noch nicht bekannt sind! So habe ich 1987 mein Label CLIN-FIX gegründet! Das Putztuch war und ist die Sensation als erster konnte ich den Leuten beweisen das es möglich ist Umweltfreundlich zu Reinigen,ohne Chemie und erst noch angenehmer im Handling da es sich super ausspülen läst! Ok sieben Jahre Putzen war genug (Der Spass- facktor war eben nicht so hoch)! Was man beim Gemüsehobel verkauf nicht sagen kann, ich verbinde in meiner Show Information mit ein wenig Witz und Humor ! Besuchen Sie mich doch einfach mal an einem Anlass vielleicht habe ich sogar wieder eine Neuheit dabei!! ! Ich freue mich ! Ihr Daniel Meier

Meier Neuheiten-Vertrieb
Dorfstrasse 10
5452 Oberrohrdorf

Für Telefonische Bestellungen oder Infos
von Mo. - Fr. 09:00-12:00 14:00 - 17:00
Tel.: +41 44 340 29 45
E-Mail.: info@haushaltsneuheiten.ch


Mwst.-IdNr.: CHE-106.057.074


Bankverbindung:
UBS 5620 Bremgarten

SWIFT: UBSWCHZH80A
IBAN: CH50 0026 7267 9201 0801 Z

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Daniel Meier



Geschichte

NEU: Per 01.03.2011 Offizielle Generalvertreter Börner Schweiz


Schon in jungen Jahren hat mich das Marktleben begeistert.
Nicht nur der Verkauf, sondern auch das Suchen und Finden
von neuen Produkten, welche am Markt noch nicht bekannt
sind. So habe ich 1987 mein Label CLIN-FIX gegründet.
Das Putztuch war und ist die Sensation. Als erster konnte
ich den Leuten beweisen, dass es möglich ist, umweltfreundlich
zu reinigen ohne den Einsatz von Chemie. Zudem ist das Handling
erst noch angenehmer, da sich das Clin-FIX Reinigungstuch super ausspülen lässt!
Ok, sieben Jahre Putzen war irgendwann genug!
Der Spassfaktor war eben nicht so hoch, was beim Gemüsehobel-
verkauf wiederum anderst ist. Hier verbinde ich in meiner Show
Information mit ein wenig Witz und Humor! Besuchen Sie mich
doch einfach mal an einem Anlass. Vielleicht habe ich sogar wieder
eine Neuheit dabei!
Ich freue mich, auch Ihnen ein Lachen nach Hause geben zu dürfen.

Ihr Daniel Meier